ODER
Bei uns ist Dein Job vor allem eins: sicher.
Es gibt viele Gründe, die für Junge als Deinen neuen Arbeitgeber sprechen. Hier sind die fünf wichtigsten (alle anderen findest Du auf jb.de/extras):
• Junge-Arbeitsplätze sind krisensicher (Corona hat das bestätigt)
• Junge lebt das familiäre Miteinander (schaut gern in die Bewertungen)
• Junge sorgt für Teamspirit, der für Spaß an der Arbeit steht
• Junge-Arbeitsplätze sind top-modern - egal, ob im Verkauf, in der Produktion oder in der Verwaltung, die bei uns Service Center heißt
• Junge fördert Vielfalt, die frei von Vorurteilen ist und ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wertschätzt
Und es gibt noch einiges mehr: Seit unserer Gründung 1897 haben wir uns die Freude an der Veränderung bewahrt. Wir suchen ständig neue Trends, probieren aus und entwickeln neue Rezepturen. Das alles machen wir im Team. Darin liegt unsere Stärke, das hält uns seit über 120 Jahren knackfrisch. So sind wir zu einem durch und durch gesunden Unternehmen mit mehr als 200 Filialen gewachsen, das 4.300 sichere Arbeitsplätze und Top-Karrieremöglichkeiten bietet.
Wie der krisensichere Arbeitsplatz in einem weiter expandierenden Unternehmen bei Junge genau aussieht? Das kommt auf Dich an, denn die Möglichkeiten sind vielfältig:
Im Verkauf
Die meisten Mitarbeitenden aus dem Junge Team übernehmen den direkten Kontakt zu unseren Gästen und sind im Verkauf tätig. Den Verkäufern stehen Aushilfen und Auszubildende zur Seite. Als Filialleiter, Gebietsverkaufsleiter und Regionalverkaufsleiter kannst Du Deine Karriere im Verkauf fortsetzen.
In der Produktion
Nicht nur für das Backen von „Echtem Genuss“ werden Fachkräfte benötigt: Auch die Produktentwicklung, das Qualitätsmanagement und Controlling, die Instandhaltung sowie Lager und Logistik bieten vielfältige Aufgaben.
Im Service Center
Außer Backen und Verkaufen ist noch einiges mehr zu tun, damit die Geschäfte "laufen": Der Verkaufsinnendienst, die Personalabteilung, Buchhaltung, Revision, Controlling, die IT-Abteilung, das Produktmanagement, Marketing und Werbung und auch die Abteilungen Expansion und Ladenbau sind ebenso unverzichtbar.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.