ODER
Gut. ist das Qualitätssiegel der Sparkassen – und darauf können sich unsere Kunden und Partner verlassen: Nähe ist bei uns kein Zufall, sondern Absicht. Menschlichkeit, Fairness und Kundennähe nehmen seit jeher einen großen Stellenwert im Handeln und Denken unserer Sparkasse Tauberfranken ein.
Aus Überzeugung halten wir an dem fest, was uns schon immer in besonderem Maße ausgezeichnet hat: die Bündelung von hoher Beratungskompetenz und guter Erreichbarkeit. Sie entscheiden, wie und wo Sie Ihre Finanzgeschäfte tätigen – in der Geschäftsstelle, per Telefon im Gespräch mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service-Team, am heimischen Rechner oder per Smartphone. Unsere umfangreiche technische Ausstattung bietet Ihnen jede Menge Service: Bargeld auszahlen lassen oder einzahlen, Kontoauszüge drucken, Überweisungen veranlassen, Daueraufträge verwalten. In den meisten Selbstbedienungs-Stellen geht das rund um die Uhr.
Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt! Für jede Phase Ihres Lebens bieten wir Ihnen auf Sie abgestimmte Angebote. Vom ersten Konto über die Finanzierung der eigenen vier Wände bis hin zu Altersvorsorge. Diese Beratungskompetenz praktizieren wir täglich mit unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie kennen die Kunden vor Ort und dies ist letztendlich ausschlaggebend, individuelle und faire Finanzkonzepte anbieten zu können.
Unsere Region liegt uns am Herzen. Darum sind wir weit mehr als „nur“ eine Bank. Wir gestalten das Leben im Main-Tauber-Kreis aktiv mit. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir viel von dem, was wir als Bank erwirtschaften, auch dem Kreis und den Bürgern wieder zugute kommen lassen. So unterstützen wir mit Spenden, Sponsoring und mit unserer eigenen Sparkassen-Stiftung soziale, kulturelle, sportliche und wissenschaftliche Projekte – und helfen dort, wo Hilfe nötig ist. Mit Ausstellungen, Konzerten und Vortragsveranstaltungen pflegen wir gerne den Dialog mit den Menschen in der Region.
Mit einfachen Worten:
Sparkasse Tauberfranken. Gut. Für die Region.
Für diesen Schritt brauchen wir noch eine gültige E-Mail-Adresse von dir. Bitte hinterlege sie in deinem Account.